Saintummers Projekte

Weblinks zum Thema Nixdorf (Hard- und Software) in der Zeit bis 1990

Diese Liste ist ein Subset der Saintummers Links

Die hier gelisteten Links zu externen Seiten sind außerhalb des meines Einflusses. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom Inhalt dieser verlinkten externen Seiten und zu deren Unterseiten, wie auch von dort weiter verlinkten Seiten. Die Verantwortung und Rechte an diesen Seiten liegt ausschließlich bei den Betreibern dieser Seiten

Alle hier gezeigten Links zu diesen Beiträgen sind öffentlich ohne Beschränkungen im Internet zugänglich.

Das HNF in Paderborn
Heinz Nixdorf MuseumsForum

Der HNF Blog mit vielen Artikeln
Heinz Nixdorf MuseumsForum Blog

HNF Blog Artikel zur 820
Heinz Nixdorf MuseumsForum Blog - Das erste Erfolgsmodell: Nixdorf 820

Technikum29.de Nixdorf 820
Nixdorf 820 im Technikum29

Thema 8818 und Telefonanlagen
Projekt Telefon Sammlung

Thema 8870
Adventures with the 8870 Mini-Computer

Thema Entrex - 620 - 8850
Entrex 480 Blog

H.Stummer Dateidatum: 21.09.2022

Die hier gelisteten Links zu externen Seiten sind außerhalb des meines Einflusses. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom Inhalt dieser verlinkten externen Seiten und zu deren Unterseiten, wie auch von dort weiter verlinkten Seiten. Die Verantwortung und Rechte an diesen Seiten liegt ausschließlich bei den Betreibern dieser Seiten


Zum Seitenanfang

Besucherzaehler