Saintummers Projekte

Lochkartenleser LKL 20031

Verfügbare PDF Dokumente

Lochkartenleser verwendet bei der 820


Aus dem Katalog von ca.1970 "Nixdorf Computer 820, Das variable System"
LKL 20031 LKL 20031
Katalogbilder: Sammlung Rolf Roschnik

Kundendienst Dokumente zum Thema

1975: Kundendienst-Manual: Lochkartenleser 0043-0044  PDF 80 Seiten 28 MB, Sammlung: Bernhard Schneider
Das Manual behandelt die Leser 0043 und 0044. Für den Vorgänger 0031 habe ich keine Unterlage.

Alle Bilder hier stammen aus meinem privaten Archiv von eigener Hardware, Prospekten, Fotos ,Service Manuals und Anleitungen der Nixdorf AG,
welche ich als ehemaliger Mitarbeiter von Nixdorf Computer Österreich mit der Zeit gesammelt habe.
Bilder von anderen Quellen werden gesondert gekennzeichnet.


--Zur Verbesserung dieser Seite sind Infos, Fotos etc. sehr willkommen--


Zum Seitenanfang

Besucherzaehler