Saintummers Projekte

Nixdorf Computer Produkte 1972

Diese Übersicht stammt aus dem Geschäftsbericht der Nixdorf Computer AG 1972.
Hier ist noch die dreistelligen Nomenklatur der Systemnamen ersichtlich, welche dann später durch die vierstelligen 88** Namen ersetzt worden ist. Davon abgesehen ist die Farbe der Zentraleinheiten in dieser Epoche in blau gehalten. In der 88** Epoche ist die Farbe Blau durch Dunkelgrau ersetzt worden

Auszug aus Geschäftsbericht 1972

Alle Bilder der Nixdorf Produkte 1972: Sammlung Rolf Roschnik
Nixdorf Produkte 1972
Übersicht
Nixdorf Produkte 1972
Systeme 600 und 700
Nixdorf Produkte 1972
Systemfamile 800
Nixdorf Produkte 1972
Systemfamile 880
Nixdorf Produkte 1972
Systemfamile 900
Nixdorf Produkte 1972
Peripherie
Nixdorf Produkte 1972
Dienstleistung
Nixdorf Produkte 1972
Alle Bilder der Nixdorf Produkte 1972: Sammlung Rolf Roschnik



Printwerbung 820 für den US Markt

Da Dollar und nicht Pfund im Text verwendet wird, für den US Markt gedacht.
Zu Beachten zwei Magnetbandkassetten Laufwerke, dafür keine Magnetkonten wie in Europa
Nixdorf System 800 US


Alle Bilder hier stammen aus meinem privaten Archiv von eigener Hardware, Prospekten, Fotos ,Service Manuals und Anleitungen der Nixdorf AG,
welche ich als ehemaliger Mitarbeiter von Nixdorf Computer Österreich mit der Zeit gesammelt habe.
Bilder von anderen Quellen werden gesondert gekennzeichnet.

---------------- wird fortgesetzt..----------------

Zum Seitenanfang

Besucherzaehler