Saintummers Projekte

Antike Radio - Elektronik Kataloge

Diese Dokumente wurden mit OCR eingescannt, dadurch ist die Volltextsuche in den PDFs mit geeigneten Programmen möglich.
MS Edge oder PDF Vorschau innerhalb der verschiedenen Browser ist dazu wenig oder nicht geeignet.
Volltextsuche mit Adobe Reader OK.

Der Maximalen Qualität der Darstellung wurde gegenüber kleineren Dateigrößen der Vorrang gegeben, da die Information besonders bei Bildern und Plänen, sonst darunter leiden würde.
Manche Kataloge wurden damals nicht von einer Druckerei erstellt, sondern mit Kopierern dieser Epoche - Dadurch ist die Darstellung von Graustufen etwas eingeschränkt.

Diese Dokumente können zum privaten Gebrauch herunter geladen werden. Es ist mir ein Anliegen, dass das Wissen und die Informationen dieser alten Publikationen nicht verloren geht und der Leserschaft heute zugänglich ist.
Eine kommerzielle Verwendung, wie Verkauf usw. ist nicht statthaft.

---------------- wird fortgesetzt..----------------

Zum Seitenanfang

Besucherzaehler