Saintummers Projekte

Copyright

Alle Rechte an der Webseite "www.saintummers.at" und "www.saintummers.eu" vorbehalten.

Die hier gezeigten Schaltungen, Layouts, Bilder und Texte auf "www.saintummers.at" und "www.saintummers.eu" dürfen nur privat genutzt werden. Eine Verwendung dieser Schaltungen, Layouts, Bilder und Texte, in elektronischer Form, oder gedruckt ist im gesamten, wie auch in Teilen nicht gestattet.
Der Nachbau der Projekte, mit Quellenangabe ist erlaubt und auch erwünscht.
Eine gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.
Alle Fotos auf dieser Seite unter "Gerätebau", "Reparaturen" und "Computer, Raspi, Arduino etc." wurden vom Autor Heinrich Stummer erstellt.
Die Darstellungen unter "Fundsachen" und "Nixdorf" habe ich von Unterlagen (Kataloge, Werbungen und Serviceunterlagen) aus meinem gedruckten Archiv.
Fotos aus anderen Quellen, unter "Nixdorf" werden explizit mit Quellenangabe angeführt.
Danke an alle Kollegen, welche mich hier mit Informationen versorgen.
Die Rechte an Warenzeichen, Firmennamen und Logos, fotografiert auf Geräten und Zeichnungen, welche ich hier darstelle, obliegt den jeweiligen Besitzern dieser Warenzeichen, Firmennamen und Logos.

Wenn jemand feststellt, dass hier auf dieser Seite "www.saintummers.at" , seine Rechte an einem Inhalt verletzt werden, dann bitte um schnelle Kontaktaufnahme mit mir. Ich werde unverzüglich den Inhalt korrigieren oder entfernen. Es ist daher auch nicht notwendig, dass Ihrerseits die Einschaltung eines kostenpflichtigen Rechtsbeistandes erforderlich ist, ohne vorher mit mir in Kontakt zu treten. Eine schnelle Bereinigung solcher Fälle mit direktem Kontakt ist von mir erwünscht.

Copyright Isotest6a: Die Rechte am ISOTEST6a insbesondere an der Schaltung, liegen vollständig bei Hr. Gerhard Heigl. Herzogenburg.

Zum Seitenanfang

Besucherzaehler