Saintummers Projekte

Nixdorf Computer Produkte 1975

Diese Übersicht stammt aus einer Broschüre der Nixdorf Computer AG 1975.
Datierung nicht angeführt, aber im Text auf Seite 1 wird das GJ 1975 angesprochen.
Hier sind Systeme mit der vierstelligen Nomenklatur 88**, aber auch noch Systeme mit den dreistelligen Systemnummern zu finden. Das System 900 ist hier nicht mehr angeführt.

Alle Bilder der Nixdorf Produkte 1975: Sammlung Rolf Roschnik
Anwender in aller Welt.
Nixdorf Produkte 1975
Nixdorf Produkte Datenverarbeitung
Nixdorf Produkte 1975
für Unternehmen aller Größenordnungen
Nixdorf Produkte 1975
Systemfamilie 600 und 700
Nixdorf Produkte 1975
Systemfamilie 800 und 880
Nixdorf Produkte 1975
Systemfamilie 88
Nixdorf Produkte 1975
Systemfamilie 88
Nixdorf Produkte 1975
Alle Bilder der Nixdorf Produkte 1975: Sammlung Rolf Roschnik

Alle Bilder hier stammen aus meinem privaten Archiv von eigener Hardware, Prospekten, Fotos ,Service Manuals und Anleitungen der Nixdorf AG,
welche ich als ehemaliger Mitarbeiter von Nixdorf Computer Österreich mit der Zeit gesammelt habe.
Bilder von anderen Quellen werden gesondert gekennzeichnet.


Zum Seitenanfang

Besucherzaehler