Saintummers Projekte

Radio und Unterhaltungselektronik

Hier zeige ich Geräte, welche im laufe der Zeit bei mir vorbeikamen. Dazu auch Messgeräte, welcher zur Reparatur der Unterhaltungselektronik notwending sind.
Teilweise Reparatur Berichte oder auch nur als Gerätevorstellungen, da ich mich auch nicht mehr an alle Einzelheiten von Reparaturen erinnern kann.
Um den Stand der Technik zu vermitteln ist es für mich besonders wichtig das Innenleben der Geräte zu zeigen.

Radios - Röhre
Radios - Transistor
Bluetooth 'second life'
Stereo Anlagen, Receiver, Verstärker
Video und TV
Plattenspieler
Bandgeräte
Messgeräte, Laborgeräte etc.

--------------

Videorecorder - NEU 2023/24
Videorecorder heute 2021 als Videorecorder Ersatz
Audiorecorder heute 2022 als Tonbandgeräte Ersatz

--------------

Antike Radio - Elektronik Kataloge etc.
Literatur zum Thema Radio etc.

--------------

Checkliste vor dem Kauf
Identifikation von Produkten

H.Stummer Dateidatum: 03.01.2024

Zum Seitenanfang

Besucherzaehler